Fasnetsparty an der Wittum-Schule Sulgen unter dem Motto „Wir sind bunt“

08.02.2024

Fasnetsparty an der Wittum-Schule Sulgen unter dem Motto „Wir sind bunt“

Zahlreiche kleine und große bunt verkleidete Närrinen und Narren haben sich am Schmotzigen Donnerstag  in der Wittum-Schule versammelt, um eine rauschende Fasnetsparty zu feiern.

Das Foyer der Schule war hübsch dekoriert und so konnte das kurzweilige Programm beginnen. Der „Klatsch-Patsch-Tanz“ aller drei Grundstufen brachte alle zum Kochen. Danach folgte ein Tanz von Chiara, der mit viel Beifall beklatscht wurde.

Anschließend kamen immer wieder kleinere und größere Narrengruppen in der Schule vorbei und es wurde zu allen möglichen Narrenmärschen und Fasnetsliedern gesungen und getanzt.

Durstig vom vielen Tanzen und Hüpfen und den zahlreichen Vorführungen wurde die Saftbar der Hauptstufe 2 gut besucht.

Anschließend wurde noch die Reise nach Jerusalem gespielt, auch die Lehrerinnen und Lehrer, sehr zur Erheiterung der Kidner.

Um 10 Uhr kamen dann die Kleidlesträger vom Sulgen und Umgebung und entließen die SchülerInnen  in die Fasnetsferien.