Liebe Eltern,

sie sind unser wichtigster Partner bei der Bildung Ihres Kindes. Sie kennen Ihr Kind am besten. Uns ist es sehr wichtig mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Wir führen Planungsgespräche mit Ihnen durch. In diesen Gesprächen legen wir Förderziele für Ihr Kind mit Ihnen fest. Es entsteht ein eigener Bildungsplan für Ihr Kind.

Zweimal im Jahr findet ein Elternabend statt.  Sie haben die Möglichkeit sich als Elternsprecher/in und als Mitglied der Schulkonferenz aktiv ins Schulleben einzubringen.

Bei Fragen und Anliegen, die Sie mit dem/der Elternbeiratsvorsitzenden besprechen möchten, wenden sie sich bitte über das Kontaktformular an die Schule. Wir stellen gerne den Kontakt her.

Wenn Sie ansonsten Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte.

Im Downloadbereich finden Sie wichtige Informationen und Formulare.

Logo der Wittum-Schule Schramberg-Sulgen

Icon eines Schulhauses