Die Wittum-Schule hat sowohl schulische als auch außerschulische Partnerschaften. Wir arbeiten mit anderen Schulen und Einrichtungen im Bereich der Behindertenhilfe zusammen.

Im Bereich der beruflichen Bildung arbeiten wir mit dem Integrationsfachdienst, der Agentur für Arbeit und der berufsvorbereitenden Einrichtung (BVE) zusammen.

Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir unsere Schüler und ihre Familien.

Hier eine kleine Auswahl unserer Partner:

MS Schramberg GmbH & Co. KG
Mit der Firma MS Schramberg GmbH & Co. KG verbindet unsere Schule eine langjährige Freundschaft.
MS Schramberg GmbH & Co. KG unterstützt die Wittum-Schule mit Spenden und durch gemeinsame Aktionen.

Die Lebenshilfe Ortsvereine Schramberg und Oberndorf
Die Lebenshilfe Ortsvereine Schramberg und Oberndorf machen jedes Jahr an Weihnachten den Schülern eine große Freude. Alle bekommen ein Weihnachtsgeschenk.

Darüber hinaus wird die Wittum-Schule immer wieder von Firmen, Vereinen und Einrichtungen unterstützt.

Für diese Unterstützung bedankt sich die Gemeinschaft der Wittum-Schule sehr herzlich.

Logo der Wittum-Schule Schramberg-Sulgen

Icon eines Schulhauses