Dem Frühling auf der Spur - Ausflug der H3 am 01.03.2024

Zurück

01.03.2024

Dem Frühling auf der Spur - Ausflug der H3 am 01.03.2024

 

Am vergangenen Freitag unternahm die Klasse H3 eine Frühlingsexkursion in den „Park der Zeiten“ nach Schramberg. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von den vielen Frühblühern, die sie dort entdecken konnten. Besonders die bunten Krokusse, zarten Gänseblümchen, viele Schneeglöckchen und prächtigen Tulpen erfreuten die Sinne.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler ausgiebig die blühende Vielfalt des Parks erkundet hatten, gab es zum Abschluss für jeden eine Kugel Eis im Eiscafé „Rino“.

Die Frühlingsexkursion hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Es war schön zu sehen, wie die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht und der Frühling Einzug hält.