Ausflug an den Berneckstrand

Zurück

26.06.2026

Ausflug an den Berneckstrand

Diese Woche hat die G1 einen Ausflug an den Berneckstrand gemacht.

Die Abkühlung im Wasser war genau das Richtige bei den heißen Temperaturen.

Alle hatten Spaß im kühlen Nass.