Ausflug an den Berneckstrand Zurück 26.06.2026 Ausflug an den Berneckstrand Diese Woche hat die G1 einen Ausflug an den Berneckstrand gemacht. Die Abkühlung im Wasser war genau das Richtige bei den heißen Temperaturen. Alle hatten Spaß im kühlen Nass.