Weihnachtsverkauf

27.11.2023

Weihnachtsverkauf auf dem Rathausplatz

Am Montag den 27.11.2023 hatte die Wittum-Schule ihren Weihnachtsverkauf vor dem Rathaus, in Schramberg.
Die Berufsschulstufe 1. verkauften Ofenanzünder und kümmerten sich liebevoll um frisch gebackene Waffeln, als auch leckeren Kinderpunsch.
Die Berufsschulstufe 2. verkauften ihre alljährlichen, sehr beliebten Linzertorten.
Diese waren bereits schon gegen 13 Uhr völlig ausverkauft. Einige Bestellungen wurden noch entgegen genommen.
Auch die Hauptstufe 3. war vertreten. Sie verkauften ihr selbstgemachtes Magenbrot, selbstgebrannte Mandeln sowie Kerzenständer. Eine Großmutter der Klasse strickte noch Sorgenwürmchen für den Verkauf.
Die drei Klassen waren in den vergangenen 3 Wochen in großer Produktion.
Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Freude an diesem Projekt!
Das große Highlight war dann der Verkauf selbst.
Das Rechnen, das in Kontakt sein mit der Kundschaft und die Gemeinschaft untereinander standen stets im Vordergrund.
Alle freuen sich auf den nächsten Weihnachtsverkauf.