Fasnetsparty an der Wittum-Schule Sulgen

16.02.2023

Fasnetsparty an der Wittum-Schule Sulgen

Kleine und große verkleidete SchülerInnen  und LehrerInnen hatten sich am Schmotzigen Donnerstag  in der Wittum-Schule versammelt, um ein rauschendes Fest zu feiern.

Nach einer närrischen Begrüßung durch die stellvertretende Schulleiterin Marion Fischer konnte das abwechslungsreiche Programm beginnen

Eine perfekte Tanzvorführung einer Schülerin und einem  Mitmach-Lied der Berufsschulstufe 2  brachte das Foyer zum Kochen. Anschließend gab es tosenden Applaus für eine weitere Tanzperformance.

Zum Abschluss tanzte die ganze Grundstufe 4 den Wedenesday-Tanz.

Durstig vom vielen Tanzen und Hüpfen  konnten sich alle an der Saftbar der Grund- und Hauptstufe 1 und der Hauptstufe 3  bedienen.

Ein besonderer Renner war die Fotobox der Hauptstufe 2. Hier wurden viele lustige Bilder gemacht und alle hatten viel Spaß damit.

Um 09:45 Uhr kam es dann zum jährlich ersehnten Höhepunkt. Zahlreiche Kleidlesträger der Sulgener Narrenzunft, Bära-Datza,  und Berghexen Sulgen befreiten die Schüler und sprangen zum Narrenmarsch im Außengelände der Schule.